Studio Mario Zoller ist ein vielseitiges Design Studio aus Luzern mit dem Fokus auf Grafik und Produkt Design.

Sei es ein grafisches oder ein dreidimensionales Produkt – das Resultat entwickle ich in Zusammenarbeit mit dem Kunden. Mein Ziel ist es, cleveren Funktionen und Lösungen eine unmissverständliche Form zu geben, um so ein starkes Produkt zu schaffen.

 

In der hauseigenen Holzwerkstatt arbeite ich die entworfenen Objekte in Form von Modellen und Prototypen aus und stelle sie in Kleinserien eigenhändig her. Meine vielseitige Vernetzung mit Produktionsspezialisten bringt mir zusätzliches Know-how und Kapazität.

STUDIOADRESSE

Studio Mario Zoller
Kellerstrasse 5
CH-6003 Luzern

FIRMENADRESSE

Studio Mario Zoller
Bireggstrasse 5
CH-6003 Luzern

Hinter STUDIO MARIO ZOLLER steht Mario Zoller.
2012 schloss ich das Bachelor Studium in Industrial Design an der FHNW ab. Anschliessend sammelte ich viele Erfahrungen bei Gafner Werke als Designer und Schreiner. Neben dem Studio bin ich als Grafiker bei Saloon Creatives tätig.

Features